Vertriebstechniker / Technischer Kundenberater (m/w)

Murrelektronik GmbH

Oppenweiler

Computer

Oppenweiler

Falkenstraße 3

murrelektronik.com/

Vertriebstechniker / Technischer Kundenberater (m/w) Murrelektronik GmbH Oppenweiler Selbstständig bearbeiten Sie kundenspezifische Fragen, unterstützen den Außendienst in Projekten und beraten unsere Kunden zum kompletten Murrelektronik-Produktprogramm; sind ein aktiver Berater und Verkäufer am Telefon .

Auf Unserem Wachstumskurs Suchen Wir Sie Als Vertriebstechniker / Technischer Kundenberater (m/w) Ihr Neuer Job: Selbstständig Bearbeiten Sie Kundenspezifische Fragen Unterstützen Den Außendienst In Projekten Und Beraten Unsere Kunden Zum Kompletten -produktprogramm Sie Sind Ein Aktiver Berater Und Verkäufer Am Telefon Daneben Sind Sie Auch Bereit In Kaufmännischen Prozessen Mitzuwirken Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektroniker Oder Mechatroniker Idealerweise E-meister Oder E-techniker Vorzugsweise Bringen Sie Erfahrungen In Der Inbetriebnahme Oder Instandhaltung Von Maschinen Und Anlagen Mit Spaß Am Umgang Mit Menschen Und Vertriebsorientiertes Handeln Hohe Eigenmotivation Und Selbstständiges Arbeiten Ihr Mehrwert: Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Innovativen Internationalen Familienunternehmen Eine Von Anfang An Auf Sie Abgestimmte Einarbeitung Für Ihren Außendienst Sind Sie Der Starke Technische Partner Im Backoffice Und Ihre Kunden Schätzen Ihre Kompetente Beratung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Und Auf Sie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Unsere Personalabteilung Ist Ein Global Operierendes Unternehmen Im Bereich Der Industriellen Automatisierung Mit Einer Breit Gefächerten Produktpalette Bieten Wir Unseren Kunden Durchdachte Lösungen Aus Einer Hand Die Grundlagen Unseres Erfolges Sind Innovative Produkte Ausgeprägte Markt- Und Kunden­orien­tierung Effektive Logistik Teamwork Mit Engagement Und Qualitätsbewusstsein Vertriebstechnikerin Technische Kundenberaterin Kundenberaterin Kundenberater Elektronikerin Elektroniker Mechatronikerin Mechatroniker Technikerin Techniker Meisterin Meister Inbetriebnahme Instandhaltung Vertriebstechniker / Technischer Kundenberater (m/w) Selbstständig Bearbeiten Sie Kundenspezifische Fragen Unterstützen Den Außendienst In Projekten Und Beraten Unsere Kunden Zum Kompletten Murrelektronik-Produktprogramm Sind Ein Aktiver Berater Und Verkäufer Am Telefon Oppenweiler

Domain Architect Product Data - PIM/PLM (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Deutschland)

Key Account Manager (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Bielefeld)

Senior Hardware Engineer (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Deutschland)

Sachbearbeiter Stammdatenpflege (m/w/d)
   beauty alliance IT SERVICES GmbH (Bielefeld)

HR-Controller (m/w/d)
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Peißenberg)

Sozialarbeiter / Sozialpädagoge Betreuungsbehörde (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Landratsamt Lörrach (Tumringen)